Über mich und meine Arbeit:

Wie bin ich zu dieser Berufung gekommen und warum tue ich so gern, was ich tue?

Hauptsächlich habe ich immer schon Musik geliebt! Seit ich denken kann, sing ich, spiele Gitarre und beschäftige mich mit Musik.

Zunächst als Dipl-. Sozialpädagogin, Musikpädagogin und später im Bereich Klangtherapie, ist meine Liebe zum Gesang und  "heilsamen" Klängen immer weiter gewachsen. Hier ist vor allem das Monochord mein Wegbegleiter geworden. Als ich 2016 selbst schwer erkrankte, und die Schulmedizin mir nicht zu helfen wußte, habe ich durch die Therapie mit Klängen meine Genesung vorangebracht.

Seither besteht ein tiefes Vertrauen in die Kraft von Klangschwingung, so dass ich mich weiter darin fortgebildete und 2017 meinen ersten "KlangRaum" eröffnete. Ich wollte meine Erfahrungen weitergeben und Menschen dabei helfen, in die Ruhe, in die Entspannung und zu sich SELBST zurück zu finden.

Als ich im Lockdown 2020 nicht mehr als Klangtherapeutin arbeiten durfte, habe ich diese Zeit genutzt, um die Heilpraktiker Ausbildung zu absolvieren. Da mich neben der Musik auch die Heilkunde faszinierte, fand ich die Idee ganz wunderbar, die Klangtherapie und Naturheilkunde zu verbinden. Die Synergie von pflanzlicher/homöopathischer Behandlung und Klangschwingung, ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, Krankheiten von der Ursache her zu behandeln und dem ganzen System "Mensch" eine Erholungspause, quasi eine "Kurz-Reha" zu ermöglichen.

Und voila - seit 2022 gibt es nun meine Natur- und Klang Heilpraxis in Rullstorf - ein Traum ist wahr geworden und ich freue mich sehr, Sie begleiten zu dürfen.

Ihre Bettina Crone






 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram